Das Buch: Die Verkaufs-Pille

7 Vitamine zum Verkaufserfolg

Gemeinsam mit dem INtem-Autorenteam haben wir „die Verkaufs-Pille“ geschrieben.

Im Mittelpunkt des Buches steht die Entwicklungsgeschichte Heinrich Klees, eines jungen Mannes, der sich als Verkäufer mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt. An seinem 33. Geburtstag erhält er von einem Unternehmen eine seltsame Einladung, sich über ein Seminar zu informieren, das „Sieben Vitamine zum Verkaufserfolg: Die Verkaufs-Pille“ heißt. Durch Begleitumstände neugierig geworden, sucht er das Unternehmen auf. Sitz des Unternehmens ist ein siebenstöckiges Hochhaus: Auf jeder Etage erfährt Hr. Klee anhand interessanter Erlebnisse, aber auch realer Gespräche mit Coaches, welche Verkaufsphilosophie das Unternehmen, das sich als Trainingsinstitut entpuppt, verfolgt. Das Unternehmen bietet ihm schließlich an, diese Verkaufsphilosophie und das dazugehörige Methoden-Set im Seminar zu erlernen. Bis zuletzt schwankt Heinrich Klee, zumal er immer wieder darüber nachdenkt, welches Geheimnis sich hinter jenen geheimnisvollen Verkaufs-Pillen verbirgt, die ihm immer wieder angeboten werden.

In diesem spannenden Buch – einer Mischung als Sachbuch und Erzählung – erfährt der Leser, wie modernes und erfolgreiches Verkaufen aussehen kann.

Sie haben Interesse am Buch?

Es sind noch einige Exemplare verfügbar!

Kontaktieren Sie uns per Email: hello@team-tuchscherer.de

Rufen Sie mich an: +49 (0) 88 06 – 95 88 3-10
Mobil: (0) 174 – 91 00 863