Zukünftig weniger Zeit verschwenden
Die Arbeit am Arbeitsplatz und im Team effizienter gestalten
Prozesse reibungsloser gestalten für mehr Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
Mit angepasster Mitarbeiterführung den Erfolg dauerhaft halten und steigern
Produktivität, Leistungsgrad, Zeiteinsparung, höhere Zufriedenheit, neue Ideen …. was benötigen Sie bzw. was liegt Ihnen am Herzen?
Wir helfen Ihnen Annahme, Werkstatt, Lager, Vermietung, Shop und Vermietung zu optimieren.
Wie gehen wir vor?
Wir nehmen Ihre Mitarbeiter an die Hand und entwickeln gemeinsam Lösungen und Aktivitäten. Nach den Workshops geht es an die Umsetzung. Das Resultat: Messbare Ergebnisse.
Das macht den Beteiligten immer sehr viel Spaß, da wir gemeinsam am Unternehmen arbeiten und die erzielten Ergebnisse danach Arbeitserleichterungen bringen oder die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Bei der Arbeit in Ihrem Unternehmen setzen wir die Erkenntnisse aus Lean / KAIZEN ein. Es betrifft die Bereiche:
- Eigener Arbeitsplatz
- Zusammenarbeit im Team
- Prozesse
- Mitarbeiterführung
Unsere Workshops bringen Ihnen mehr, als sie kosten!
Das haben wir schon oft bewiesen bei Dethleffs, bei Betrieben von Hymer und bei vielen Landtechnik-Händlern (die vergleichbare Anforderungen haben).
Aufgrund Corona werden die Workshops mit Ihren Mitarbeitern teilweise in einem Online-Meeting durchgeführt.
Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Check Ihrer jetzigen Situation!
Ihre Ansprechpartnerin: Christine Tuchscherer
Sie lernen mich und ich Sie kennen. Können dann aufgrund Ihrer Wünsche, Bedürfnisse und der Situation vor Ort erste Lösungsansätze gemeinsam entwickeln.
Kontaktieren Sie mich per Email: hello@team-tuchscherer.de
Rufen Sie mich an: +49 (0) 88 06 – 95 88 3-10
Ich freue mich auf Ihren Kontakt und Ihr Interesse!
Durchgeführte Projekte
Prozessoptimierung Werkstatt und Kundendienst
Ergebnis: Raus aus den roten Zahlen und ein optimaler Leistungsgrad, zufriedene Mitarbeiter, zufriedene Kunden, beste Internetbewertungen
Optimierung von Werkstatt und Kundendienst
Ergebnis: Motiviertere Mitarbeiter, Steigerung des Teamgedankens, steigende Ertrags- bzw. Umsatzzahlen, aufgeräumtes Lager, Produktivitätssteigerung
Prozessoptimierung Kundenservice
Ergebnis: Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen zur effizienteren Vorgehensweise in Kundenservice, Steigerung der Kundenzufriedenheit
Die Führungskraft als Coach der Mitarbeiter
Ergebnis: klares Verständnis – welche Aufgaben im Führungsbereich liegen, Teammotivation, Umsatzsteigerung im Vertrieb durch gezielte Führung, Entlastung vom Tagesgeschäft
Neue Ideen zur Steigerung des Servicegedankens
Ergebnis: Effiziente Gestaltung der Prozesse, zufriedene Kunden und Wegfall der Reklamationen, zufriedene Mitarbeiter, neue Serviceangebote / neues Servicekonzept
Neue Ideen für mehr Umsatz in Kundendienst und Werkstatt
Ergebnis: Neue Servicepakete, die mehr Effizienz in der Abwicklung mit sich bringen und die Kundenzufriedenheit steigern
Neue Ideen zur Mitarbeiterzufriedenheit
Ergebnis: zufriedenere und glücklichere Mitarbeiter, optimierte Prozesse, mehr Zeit für Kunden, Ergebnisverbesserung
30-40 % der Arbeitszeit ist Verschwendung!
Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Check Ihrer jetzigen Situation!
Ihre Ansprechpartnerin: Christine Tuchscherer
Sie lernen mich und ich Sie kennen. Können dann aufgrund Ihrer Wünsche, Bedürfnisse und der Situation vor Ort erste Lösungsansätze gemeinsam entwickeln.
Kontaktieren Sie mich per Email: hello@team-tuchscherer.de
Rufen Sie mich an: +49 (0) 88 06 – 95 88 3-10
Ich freue mich auf Ihren Kontakt und Ihr Interesse!