Ihnen ist ein professioneller Kundenservice wichtig?

Sie suchen nach einer geeigneten (digitalen) Servicestrategie?

Sie möchten Effizienz und Produktivität steigern? Kosten reduzieren, Zeit einsparen? Schneller werden?

Sie benötigen neue Systeme im Kundenservice, um den Anforderungen gerecht zu werden? 

Ihnen liegt eine Umsetzung in Ihre Praxis am Herzen?

Dann sind Sie hier genau richtig!

Nach nun fast 20 Jahren professioneller und erfolgreicher Arbeit als Trainerin und Coach für Verkauf, KAIZEN und Leadership ist heute der Schwerpunkt meiner Arbeit die Begleitung und das Coaching von Unternehmen und deren Mitarbeiter/innen über einen längeren Zeitraum.

Was dann nicht ausbleibt, ist die Tatsache: Nachweislich mehr Erfolg.  

Zufriedenere Mitarbeiter/innen & Kunden. Reduzierung von Zeit- bzw. Kosten. Schnelleres und effizienteres agieren. Mehr verkaufen.

Es motiviert und fasziniert mich zu sehen, wie Menschen sich durch meine Inputs verändern und so den Erfolg im Unternehmen ausbauen können. Nachweislich und messbar. Gerade im Service gibt es dazu riesig viel Potenzial. Denn Maschinen sind austauschbar. Der Service einer Firma macht den großen Unterschied.

Die Kunden haben sich verändert. Sie erwarten heute eine schnelle Erledigung Ihrer Anliegen. Möchten mehr digital bedient werden. Und sind vor allem gut informiert.

Gemeinsam mit unseren Kollegen aus dem IT-Bereich sind wir ein kompetenter Ansprechpartner, sowohl in der Auswahl, als auch in der Einführung digitaler Möglichkeiten einschließlich der entsprechenden Optimierung der Kundenservice-Abteilungen.

Wie haben Sie bereits Ihren Kundenservice angepasst an die aktuellen Anforderungen der Kunden? Wo benötigen Sie weitere Ideen? 

Wir vom Team TUCHSCHERER freuen uns auf Ihre neugierigen Fragen! Und auf Ihre speziellen Herausforderungen!

Ihre Christine Tuchscherer

Haben Sie Interesse mehr darüber zu erfahren?


Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch!

So lernen Sie uns und wir Sie kennen. Können dann aufgrund Ihrer Wünsche,  Bedürfnisse und der Situation vor Ort erste Lösungsansätze gemeinsam entwickeln.

Kontaktieren Sie mich per Email: hello@team-tuchscherer.de

Rufen Sie mich an: +49 (0) 88 06 – 95 88 3-10
Mobil: +49 (0) 174 – 91 00 863

Freue mich auf Ihren Kontakt und Ihr Interesse!

Kundenstimmen:


„Mit Frau Tuchscherer haben wir den richtigen Partner gefunden. Ihre Arbeit war wesentlich dafür, dass wir unser Ziel erreichen konnten.“
Klaus Junken, Leiter Personal – Mosca AG, Waldbrunn

“Die Mitarbeiterinnen arbeiten eigenständig …. Mit dieser Mitarbeiterbeteiligung hätte ich niemals gerechnet!!! Ich hatte seit gestern auch Rückmeldung von Mitarbeiterinnen, die berichten, wie spürbar die Veränderungen sind und wie froh sie darüber sind. Es geht voran …”
Simon Gerhard, Pflegedienstleitung – Diakoniestation Idstein

“Vielen Dank für die Erarbeitung der vielen Verschwendungspotenziale. Das Ergebnis ist spitze! … super! Und auch die Präsentation zeigt, wie strukturiert und geplant vorgegangen werden kann und wie viel Einfluss dies auf die Mitarbeitenden und ihre Arbeitsmotivation nimmt!”
Bettina Schnabel, Fachreferentin – Diakonisches Werk Frankfurt

“Sie haben uns geholfen unseren Umsatz um genau 40 % im Vergleich zum Vorjahr zu steigern. Zusätzlich haben wir durch diese Aktion 26 neue Kunden gewinnen können, die bereits mehrmals gekauft haben.”
Heinz Schuster, Vertriebsleiter -Trouw Nutrition, Burgheim

„Wir können behaupten, dass sich die Investition bereits nach dem zweiten Intervall gelohnt hat und damit der Return-on-Investment da war. “
Werner Wörle, Geschäftsleitung -TVG Tiefbau Vertriebsgesellschaft mbH+Co, Reichertshofen

“Kosten / Preiserhöhungen etc. sind so aktuell wie schon lange nicht mehr. Bisher haben wir sehr gut verstanden, den Balanceakt hinzukriegen. In Nord liegen wir z. Zt. mit ca. 14 % über Vorjahr. Das haben wir Ihnen zu verdanken!!“
Gerhard Welters, Vertriebsleiter – Trouw Nutrition, Burgheim

„… eine kurze Info, da unser Teamerfolg im Norden auch ein Teil Ihrer Arbeit ist: Wir haben bereits Mitte November unsere geplanten Zahlen für 2009 erreicht.  Unser Team ist in der Hitliste seit Januar ungeschlagen auf dem ersten Platz. Das Jahr ist noch nicht zu Ende. Wir fahren immer noch mit Vollgas …“
Uwe Stief, Regionalleiter – AGCO Fendt, Marktoberdorf

„Das war spitze! Das war nicht nur ein Training – es war pure Motivation, Begeisterung und fachliche Kompetenz …. Bereits nach dem ersten Tag konnten messbare Ergebnisse verzeichnet werden.“
Elke Wagner, Geschäftsleitung – Active Call GmbH, Reichenbach

Ergebnisse:


  • Steigerung von Umsatz bzw. Ertrag bis zu 40 %
  • Steigerung der Produktivität / Bearbeitungszeit bis zu 55 %
  • Steigerung der Geschwindigkeit bis zu 70 %
  • Reduzierung von Durchlaufzeiten bis zu 68 %
  • Reduzierung von Datenvolumen bis zu 70 %
  • Erhöhung der Mitarbeiterflexibilität bis zu 20 %
  • Reduzierung von Überstunden bis zu 100 %
  • Steigerung des Leistungsgrades und der Produktivität in der Werkstatt auf über 100 %
  • Bessere Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter
  • Steigerung der Kunden- und der Mitarbeiterzufriedenheit
    Bewertung von 5,0 (höchste Bewertung) bei 95 % aller Bewertungen
  • Bindung der Mitarbeiter ans Unternehmen
  • Förderung des Teamgedankens
  • Der Weg hin zur nachhaltigen Veränderung
  • Motivierte Mitarbeiter, die für zufriedene Kunden sorgen
  • Neue Ideen für den Service, Vertrieb & Kundendienst

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