Meine Spezialgebiete:
Messbar mehr Kundenerfolg in Vertrieb und Service
Dem Fachkräftemangel trotzen mit loyalen Mitarbeiter:innen
Seit 20 Jahren begleite ich als Trainerin, Mentorin und Coach für Verkauf, KAIZEN und Leadership Unternehmen, mit dem Ziel den Kundenerfolg und / oder die Mitarbeiter- bzw. Kundenzufriedenheit auszubauen.
Meine Spezialität ist es, Unternehmen über einen längeren Zeitpunkt zu begleiten. Was dann nicht ausbleibt, ist die Tatsache: Nachweislich mehr Erfolg.
Es motiviert und fasziniert mich zu sehen, wie Menschen sich durch meine Inputs verändern und so den Erfolg im Unternehmen ausbauen können. Nachweislich und messbar.
Meine Dienstleistung kann über folgende Webseiten abgerufen werden:
Messbar mehr Kundenerfolg: talent-schmiede.de
Dem Fachkräftemangel trotzen mit loyalen Mitarbeiter:innen: work-life-fit.de
Ihre Christine Tuchscherer
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So lernen Sie uns und wir Sie kennen. Können dann aufgrund Ihrer Wünsche, Bedürfnisse und der Situation vor Ort erste Lösungsansätze gemeinsam entwickeln.
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Rufen Sie mich an: +49 (0) 88 06 – 95 88 3-10
Mobil: +49 (0) 174 – 91 00 863
Freue mich auf Ihren Kontakt und Ihr Interesse!
Kundenstimmen:
„Mit Frau Tuchscherer haben wir den richtigen Partner gefunden. Ihre Arbeit war wesentlich dafür, dass wir unser Ziel erreichen konnten.“
Klaus Junken, Leiter Personal – Mosca AG, Waldbrunn
“Die Mitarbeiterinnen arbeiten eigenständig …. Mit dieser Mitarbeiterbeteiligung hätte ich niemals gerechnet!!! Ich hatte seit gestern auch Rückmeldung von Mitarbeiterinnen, die berichten, wie spürbar die Veränderungen sind und wie froh sie darüber sind. Es geht voran …”
Simon Gerhard, Pflegedienstleitung – Diakoniestation Idstein
“Vielen Dank für die Erarbeitung der vielen Verschwendungspotenziale. Das Ergebnis ist spitze! … super! Und auch die Präsentation zeigt, wie strukturiert und geplant vorgegangen werden kann und wie viel Einfluss dies auf die Mitarbeitenden und ihre Arbeitsmotivation nimmt!”
Bettina Schnabel, Fachreferentin – Diakonisches Werk Frankfurt
“Sie haben uns geholfen unseren Umsatz um genau 40 % im Vergleich zum Vorjahr zu steigern. Zusätzlich haben wir durch diese Aktion 26 neue Kunden gewinnen können, die bereits mehrmals gekauft haben.”
Heinz Schuster, Vertriebsleiter -Trouw Nutrition, Burgheim
„Wir können behaupten, dass sich die Investition bereits nach dem zweiten Intervall gelohnt hat und damit der Return-on-Investment da war. “
Werner Wörle, Geschäftsleitung -TVG Tiefbau Vertriebsgesellschaft mbH+Co, Reichertshofen
“Kosten / Preiserhöhungen etc. sind so aktuell wie schon lange nicht mehr. Bisher haben wir sehr gut verstanden, den Balanceakt hinzukriegen. In Nord liegen wir z. Zt. mit ca. 14 % über Vorjahr. Das haben wir Ihnen zu verdanken!!“
Gerhard Welters, Vertriebsleiter – Trouw Nutrition, Burgheim
„… eine kurze Info, da unser Teamerfolg im Norden auch ein Teil Ihrer Arbeit ist: Wir haben bereits Mitte November unsere geplanten Zahlen für 2009 erreicht. Unser Team ist in der Hitliste seit Januar ungeschlagen auf dem ersten Platz. Das Jahr ist noch nicht zu Ende. Wir fahren immer noch mit Vollgas …“
Uwe Stief, Regionalleiter – AGCO Fendt, Marktoberdorf
„Das war spitze! Das war nicht nur ein Training – es war pure Motivation, Begeisterung und fachliche Kompetenz …. Bereits nach dem ersten Tag konnten messbare Ergebnisse verzeichnet werden.“
Elke Wagner, Geschäftsleitung – Active Call GmbH, Reichenbach
Ergebnisse:
- Steigerung von Umsatz bzw. Ertrag bis zu 40 %
- Steigerung der Produktivität / Bearbeitungszeit bis zu 55 %
- Steigerung der Geschwindigkeit bis zu 70 %
- Reduzierung von Durchlaufzeiten bis zu 68 %
- Reduzierung von Datenvolumen bis zu 70 %
- Erhöhung der Mitarbeiterflexibilität bis zu 20 %
- Reduzierung von Überstunden bis zu 100 %
- Steigerung des Leistungsgrades und der Produktivität in der Werkstatt auf über 100 %
- Bessere Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter
- Steigerung der Kunden- und der Mitarbeiterzufriedenheit
Bewertung von 5,0 (höchste Bewertung) bei 95 % aller Bewertungen - Bindung der Mitarbeiter ans Unternehmen
- Förderung des Teamgedankens
- Der Weg hin zur nachhaltigen Veränderung
- Motivierte Mitarbeiter, die für zufriedene Kunden sorgen
- Neue Ideen für den Service, Vertrieb & Kundendienst
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